Zu wie vielen Teilen bin ich polnisch?

3 Antworten

Meine Töchter sagen immer: 100% Eurpäier  und genau Wienerinen.

In diese Familie gibt es Polen, Deutsche, Italiener, Franzosen, Spanier, usw.

Also sehr gutes Cocktail:-)

Also Du bist halt Du - Ich bin halt Ich, und meine Kinder sind Eurpäier:-)))

http://www.spektrum.de/news/die-bunte-genetische-herkunft-der-europaeer/1219178

Bist Du auch eine?

In wie vielen Prozent sind deine:

Augen - polnisch?

Deine Beine - Deutsch?

Deine Gedanken - zB - Italienisch?

 Bist du Frankenstein?

oder bist du einfach DU?

Wen es um Prozente geht, dann musste ich meine russische Familie nachfragen :-)

Der Schüssel dazu ist: Wie viele Eltern bzw. Urgroßeltern hat jeder Mensch?