Zu wenig Speicher Whatsapp funktioniert nicht mehr was tun?

Wenn ich auf whatsapp gehe wird das angezeigt - (WhatsApp, Speicherplatz)

4 Antworten

Ich würde es auch mal deinstallieren... Hab ich auch schon öfters gemacht, geht nichts verloren :)

Lösch mal die Whats App App! Und dann neu installieren und verlaufe wieder herstellen!

marie6757
Beitragsersteller

Kann man die Verläufe wiederherstellen?

DasRentier  01.03.2016, 13:42
@marie6757

Nein, Repwf hat es nur aus Spaß gesagt ...

Nicht wundern. Ich lebe auf Zynipern, bei Ironien an der Sarkastischen Grenze.

Installier WhatsApp neu. Die Ordner von WhatsApp sind bei dir wahrscheinlich überfüllt. Lösch deren Inhalt. Einmal deinstallieren und neu drauftun. So wichtig sind diese Daten mitnichten, dass man auf Krampf eine Neuinstalation umgehen müsste. Damit stehst du deiner Problemlösung nur selbst im Weg.