Zu wenig Seiten bei der Bachelorarbeit
fliegt man dann durch, wenn man zu wenige Seiten (mind. 40 müssen es bei uns sein) am Ende abgibt?
3 Antworten
An meiner Uni gäbe es dafür zumindest einen Punktabzug. Das müsstest du aber mit deinem Prof besprechen. Es sollte allerdings kein Problem sein, den Inhalt um ein paar Seiten zu strecken. Hier mal ein Zitat, dort noch ne Ausführung und schon hast du 2 Seiten mehr.
Sprich das am besten mit deinem Prof ab. In den meisten Fällen ist es ok, wenn man ein paar Seiten drunter oder drüber liegt. Wenn es aber "mindestens" 40 sein sollten, dann würd ich auch versuchen so viele zu schreiben. Wenn es aber nur ungefähr 40 sein sollen, dann wären wohl auch 38 ok.
Was hast Du nur während Deines Studiums gemacht, wenn Du es nicht mal schaffst, für eine Bachelorarbeit 40 Seiten zusammen zu bekommen????
Naja, typisches Thema für ein Gespräch mit dem betreuenden Prof. Aber da kann man dann ja immer noch sein Thema erweitern. Oder in den Grundlagen noch detaillierter einsteigen.
Ich habe ein Thema zu dem es kaum Literatur gibt. fast alles basiert auf interviews, die ich durchführen muss und es gibt auch da sehr wenig.