Zu wenig Oberweite?

5 Antworten

Komischerweise wollen so viele Frauen und Mädchen riesige Oberweite haben und Jungs und Männer anscheinend auch.

Nur das ist nicht immer so. Selbst ich mag keine große Oberweite. Mir ist "Knabenhaft" lieber.

Ich finde es schlimm, wenn dann noch Silikon reingepumpt wird. 😱 Frauen müssen nicht alle gleich aussehen.

Ich kann dich dahingehend beruhigen das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben.

Später können dann auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Finde, dass hängt auch vom Körper ab. Ich stehe auch eher auf kleine Brüste, aber wenn sie einen schönen Körper hat, könns auch größere sein. Bin aber trotzdem eher team petite

Unfassbar viele Jungs stehen auf kleinere Oberweite. Außerdem bist du 16 und deine Brüste wachsen doch noch.
Nur weil andere (ganz sicher nicht alle Mädchen in deiner Umgebung) eine größere Oberweite haben, heißt das doch nicht, dass das so viel besser ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken.
W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach Abitur und bin ich Schulalltag unterwegs

Leamayer682
Beitragsersteller

Das hat mir geholfen danke 😊

ich bin zwar schon älter, aber ich mag eher kleine brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung