Ist die Schaumcoloration von Schwarzkopf (perfect Mousse) gut?

5 Antworten

Perfect Mousse hält auch nicht wirklich. Ich hatte jetzt das dritte Mal rot der Serie auf dunkelblondem, ungefärbtem Haar. Nach 3 Wochen ist es wiederholt so, dass ich neu "färben" muss. Hatte es beim dritten Mal sogar länger ziehen lassen, weil ich dachte vielleicht sind meine Haare etwas störischer... Pustekuchen. Mit Perfect Mousse auf jeden Fall nicht mehr. Totale Geldverschwendung.

Ja, hab ich auch schon benutzt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ja ich habe sie schon 2 mal angewendet. Ich benutze nur noch diese, da es sehr einfach zum auftragen ist und das Ergebnis (zumindest bei mir) sehr lange hält :)

Ich bin davon ebenfalls begeistert ;) schön einfach anzuwenden und mindestens genauso gut wie "normale" Haarfarbe. Werde auch nur noch Schaumcoloration benutzen, denke ich.

ja ich bin sehr zufrieden !