Zu wenig Fps mit der RX580. Was stimmt mit der nicht?

3 Antworten

Ich kanns mir zwar schwer vorstellen...aber vielleicht zu wenig RAM?

Du könntest ja die Graka übertakten und dann schauen ob du mwhr FPS bekommen hast und somit die Fehlerquelle finden.

Nur so ne idee

(Ich hab auch nw RX 580 und bei mir läuft alles super)

Dein PC ist absolut ok und schnell.

Auf C: genug freier Speicher? Das ist das Erste womit ein PC zu langsam wird. Ansonsten ein Virus, der gerne nach Hause telefoniert. Aktuelle Grafiktreiber?

Das sind die ersten 3 Dinge die mir einfallen.

Dein PC selber ist garantiert in Ordnung.

Mario

AnhTon  06.10.2018, 10:45

Ok Vielen Dank! Es kann wirklich am Speicher liegen da er fast voll ist und ich eine neue SSD gekauft habe. Ich probiere es dann nochmal

techniker68  06.10.2018, 19:35
@AnhTon

Also ausnahmsweise ein Voltreffer von mir.. der Speicher. Das erste was ich sagte.

Mario

8gb ram zuwenig meine rx580 läuft auch super ;)

AnhTon  05.10.2018, 13:31

Kann ich irgendeinen Hersteller fuer Ram nehmen? Und der 8 gb ram soll auch 3200 sein?