Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?

2 Antworten

Schau doch einfach wie viel CPU Leistung die Hintergrund Programme ziehen.

Vlt hattest du einfach Pech mit deiner CPU -> Glaube ich aber nicht.

Wenn nur die CPU bei 100% Limitiert lad dir CPU-Z runter und schau nach ob sie richtig boostet. Vlt bekommt sie nicht genug Strom oder so

Modern Warfare ist nicht gut optimiert. Das ist zurzeit auch ein bekanntes Problem.

Ich habe mit folgendem Setup knapp 70 fps konstant.

i7 9700k @ 4.9 GHz

32 GB DDR4-3000 @ 3000 Mhz

RTX 2080 Ti

Wenn ich kein FPS-Limit definiere verwendet Modern Warfare konstant 100% der CPU und knapp 3% der GPU.

btc1010
Beitragsersteller

Also würdest du sagen das wird noch gefixt weil anscheinend ist es nur bei wenigen so..

und manchmal hab ich ja auch 100 fps dann manchmal nur 60