Zu welcher Zeit seid ihr ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Nein

Da ich der Jüngste Sohn bin ziehe ich nicht aus. Der Jüngste Sohn muss auf die Eltern aufpassen (Meine Kultur). Ich Lebe bei den Eltern, die Eltern Leben dann mit der Zeit bei mir. Ich passe auf sie auf wenn sie alt werden. Wenn dich jemand erzogen hat dann musst du auch auf ihn aufpassen wenn er alt wird. (Kultur aussage)

Nein

Ich hatte es von meiner Elternwohnung bis zum Ausbildungs und späteren ersten Arbeitsplatz nicht weit. Gerade mal 10 Minuten Fußweg. Auch später als ich in einer anderen Stadt gearbeitet habe (ca. 30 bis 45 Minuten Autofahrt) habe ich noch zu Hause gewohnt

Ich bin erst ausgezogen, als ich mit meinem Verlobten unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen habe

Vor der Ausbildung die ich beendet habe, hatte ich schon eine begonnen und dafür bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe da das erste mal alleine gelebt, allerdings nur für ein Jahr. Danach hatte ich die Ausbildung abgebrochen und bin wieder zurück gezogen

Ja

Während meiner Ausbildung, war höchste Zeit.

Ja

Ich habe sehr lange bei meinen Eltern gewohnt.
Einfach aus Bequemlichkeit.

Nein

mit 17 von der mutter und dem neuen freund geflohen zum vater - mit 19 dann eigene wohnung.