Zu welcher Jahreszeit Geburtstag zu haben findet ihr am schönsten?

13 Antworten

Mh das ist echt schwierig.. ähm.. würde mal sagen in Winter aber nen richtigen Winter schon gemütlich vorn Ofen sitzen eingekuschelt und viel Kuchen und Kekse naschen ☺️ oder aber auch in Winter ins Therme zu gehen ist auch total gut hihi 😄

Hallo!

Ich finde Geburtstage im frühen Herbst am schönsten, also z.B. im September, da es keine Baumpollen mehr gibt und es nicht mehr so warm, aber auch nicht zu kalt und regnerisch ist.

LG:)

Ich würde Sommer sagen. Perfektes Wetter, die Sonne scheint lange, aber es gibt auch einen Nachteil:

Ein Freund von mir zum Beispiel hat im Hochsommer Geburtstag, und da zu der Zeit viele im Urlaub sind (ich auch) kann es lange dauern, eine Geburtstagsfeier zu machen, da fast alle im Urlaub sind.

BlackMo  09.07.2024, 12:32

Kann ich bestätigen. Habe heute Geburtstag, Freitag hat mein bester Kumpel in der Familie Geburtstag (Schwester, glaube ich?) Und nächste Woche seine Mutter. Darauf das Wochenende hat die Mutter der Freundin eines anderen Freundes Geburtstag. Teilweise findet meine "Feier" im August statt, weil sonst keiner da wäre.

Aber Hallo✋️..Natürlich im Sommerr🌞,da kann man tolle Gartenpartys 🏖machen 🍻🍹🥂🍾🍔

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Später Frühling bis halber Herbst. Halt in einer Zeit, in der man auch draußen Feiern kann.