Welches ist die schönste Tageszeit für einen Spaziergang für dich?

6 Antworten

generell Sonntags, früh morgens

im Winter abends, wenns gerade frisch schneit (oder auch morgens)

im Herbst gar nicht, weil Regen+kälte+wind = nicht gut

im Sommer immer oder nachts, wenn lauwarm ist

So 17/18 Uhr wenn die Sonne langsam untergeht. Perfekt den Tag auszuklinken

Aktuell nach Sonnenuntergang, da ist es kühler und es geht ein bisschen Wind.

Ansonsten gern nachmittags oder auch mal ganz früh morgens, wenn ich nicht schlafen kann. Manchmal gehe ich auch gerne im Dunkeln spazieren, besonders um die jahreszeit wo Glühwürmchen fliegen.

Früh am Morgen bei Sonnenaufgang an einem wunderschönen goldenen Herbsttag..

Sehr gerne bin ich am frühen Morgen unterwegs, dann ist es noch angenehm kühl.