Zu welchen Therapeut bei überstarken peniskomplex?

PeterCafePaul  08.05.2023, 16:10

Über wieviele cm reden wir denn hier?

Leon44444
Beitragsersteller

14/15x4 je nach Bauchfett

5 Antworten

Komplexe kann man auch haben, wenn es eigendlich keinen Grund dafür gibt. Man kann wegen alles Komplexe haben. Körpergröße, Gewicht, Haarfarbe, Intelligenz, Einkommen.

Wenn du 14 - 15cm Länge und 4cm Dicke hast, ist das ziemlich genau der Durchschnitt in Deutschland. Die Hälfte der Männer haben weniger.

1 Million Männer in Deutschland haben 10 oder 11cm Länge. Auch das ist selbstverständlich genug. Den meisten Frauen ist das egal.

Lass das doch am besten mal eine Frau entscheiden, ob es wirklich einen Grund für deinen Komplex gibt.

Wenn sie zufrieden ist, solltest du es auch sein.

Leon44444
Beitragsersteller

eig Ja weil ich meistens auf die steh die auf große stehen, konischer Weise sind das meistens die Frauen Die am hübschesten sind oder Feuer haben. Ich steh auch auf 🏳️‍⚧️ mit P. Aber da gibt es so welche und so welche aber im allgemeinen sagt man normal oder klein und schon allein diese Wörter sind nicht befriedigend. Mir kommt es auch vor als ob heutzutage bei Menschen unter 30 die natürliche Selektion anfängt. Dicker fühlt mehr aus, größer ist schöner anzusehen und außerdem versteh ich Frauen die an ihre Kinder denken und Erbgut und was man seinen Kindern ersparen möchte

Am besten zu einem Psychotherapeuten für Tiefenpsychologie. Der kann mit Dir die Ursprünge Deines Komplexes aufarbeiten und Dir Wege vermitteln, damit klarzukommen.

Vielleicht musst du mal in ne Klinik gehen.

Leon44444
Beitragsersteller

Dafür kann ich nicht auf mein Job verzichten und deswegen frei nehmen…

Besprich es am besten mit Deinem Hausarzt