Zu welchen Themen stell ihr auf Gutefrage so eure Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alltägliches & Persönliches 44%
Andere 28%
Viele verschiedene Themen 24%
Gesundheit 4%
Beziehung 0%

12 Antworten

Andere

Hii,

Also meistens zu Alltägliches & Persönliches,aber manchmal auch zu Tieren oder Beziehung.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Alltägliches & Persönliches

stelle nicht so oft fragen, aber wenn, dann eher sowas. einfach weil es mir spontan einfällt und mich interessiert

Viele verschiedene Themen

Alles mögliche eigentlich. Ich stelle eher selten Fragen.

Hatte noch nicht so oft was wichtiges zu einem bestimmten Thema zum Fragen, eher mal einfach so ne Frage gestellt bei Alltägliches & Persönliches..

LG :)

Andere

Stelle nicht viele Fragen, aber wenn sind es meist Technische.

Viele verschiedene Themen

Psyche/Gesundheit , Sexuelles , Musik , manchmal auch allgemeines.