Zu welchen Gelegenheitenkan man(n) einen Rock tragen?

6 Antworten

Wann immer er möchte und sich wohl fühlt.... wie bei einer Frau ;-)

Wer es möchte, sollte es tun. Why not. Bei einer Frau ist es ja auch nicht anders.

Natürlich sollte es dem Anlass passend sein, aber auch das ist variable.

Es sollte auch bei einem Mann normal sein, siehe Dienstkleidung bei einigen Unternehmen (z.B. Deutsche Bahn, Swiss Air usw.)

Eigentlich kann man als Mann immer Rock tragen. Es kommt eher auf den jeweiligen Rock an wann er passt.

Man kann immer einen Rock tragen, dazu passt eine Bluse genauso gut wie ein Pullover und Pumps genauso gut wie Sneaker.

Kommt immer auf den Rock an und wie man ihn stylt.

Hi. Ich selbst trage zwar keine Röcke aber wer will kann doch zu jeder Gelegenheit einen Rock tragen wie er mag. Dazu einen schönen Pulli und immer eine farblich passende Feinstrumpfhose. Ausser es ist für einen zu warm. Lg

Obbel  06.10.2024, 08:14

Feinstrumphose ist eigentlich Pflicht

ich trage einen Rock, wenn ich einkaufen gehe, zum Tanken, oder wenn ich bei der Post ein Päckchen abholen gehe, auch war ich im Sommer einige Male im Rock hier in der Stadt in der Fußgängerzone spazieren, habe mir ein Eis gekauft und mich auf eine Bank gesetzt, und das Eis genossen, natürlich bei mir zu Hause ziehe ich immer einen Rock an, die Einzigen Anlässe, zu denen ich (noch) keinen Rock anziehe, sind Arzt und Friseur Besuche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung