Zu welchen Dingen will dich dein Hirn überreden, wovon du dich aber abhalten musst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Du bist hässlich , das sieht nicht schön aus“

„Du darfst das nicht essen , sonst nimmst du zu“

“Du hast was ungesundes gegessen, du bist fett“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Eine Zigarette zu rauchen oder zu naschen. Hab mit dem Rauchen aufgehört, mein Verlangen dtändig etwas essen zu müssen habe ich zum glück unter Kontrolle....noch

zu viele Süßigkeiten essen, Alkohol trinken, & auf einer Datingapp anmelden✨

Ich war mal in einer Polizeikontrolle, während die Beamten meine Daten überprüft haben, wollte mich mein Hirn überreden einfach weiter zu fahren 😬🙈🤦‍♀️🤦‍♂️

Wenn ich morgens aufstehen muß, - einfach liegen zu bleiben!