Wovon hättest du gerne weniger in deinem Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger eigene Zipperlein

weniger Generve mit meiner Mutter

Negativer Stress und Unruhe ( z.T selbst gemacht) Positive der beiden dafür gerne mehr

Ohne einige (mehr) Leute um mich rum wäre es auch entspannter dazu. Einige Probleme würde ich gerne tauschen oder abgeben (falls jmd interessiert ist?... ok.)

Es war aber schon schlimmer und weiss das relativ zu schätzen

Diese Menschen nerven oft... Weniger davon wären gut und auf die Masse kann man eh verzichten

Stress und Leute die mir auf den Sack gehen. Aber zumindest zum Teil hat man es ja selbst im der Hand, dass zu reduzieren.