Zu welchen Anime gehört das Bild vom Mädchen?

Das Bild vom Anime - (Anime, Schmetterling) Ein weiteres Bild - (Anime, Schmetterling)

4 Antworten

Sie ist leider von keinem Anime sondern einfach ein OC (:

Heryonn
Beitragsersteller

Schade des sieht voll cool aus :(

Kommt mir auch kein Anime in den Sinn wo dieses Mädchen aufgetaucht sein könnte aber Akame ähnelt ihr ein bisschen aus dem Anime Akame Ga Kill! Aber auch nur wegen der Uniform und dem Schwert auch wenn Akame keine Uniform trägt sondern ihre kleine Schwester aber die trägt auch ein Schwert. Naja aufjedenfall kenn ich keinen Anime in der die Person vor kam.

Könnte Highschool of the dead sein aber wahrscheinlich wirklich nur ein cooles bild :)

Ich will dich nicht enttäuschen aber ich habe selbst nochmal nachgeguckt und ich habe keinen anime titel zu einem dieser bilder gefunden. Ich denke es ist einfach ein Anime girl mit Schwert :/