Zu welchem Urlaubsziel wollt Ihr unbedingt einmal hin?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mal will ich auf die Seychellen oder Malediven.

Zudem mal nach Kenia oder Tansania, Australien und Palau :)

LG

Ziele in der Hinsicht habe ich eigentlich nicht und kann ich mir aufgrund von Flugangst auch nicht wirklich erlauben. Leisten können müsste ich es mir auch erstmal. Es gibt aber in Deutschland auch genügend schöne Orte die dem so ziemlich in Nichts nachstehen.

Um realistisch zu bleiben, momentan nach Spanien ( oder Griechenland, oder Portugal) Ansonsten würde mich vor allem Asien interessieren, vielleicht auch USA. Oder Lateinamerika

Ach gibt vieles. Ob Savanne, Malediven, Südostasien (Thailand, Vietnam,...), USA oder Brasilien. Am liebsten würde ich die ganze Welt erkunden

Ich will unbedingt mal in mein Heimatland Russland reisen. Dort sind viele aus meiner einen Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung