Zu welchem Thema habt ihr keine Meinung?

6 Antworten

Sogenannte wirtschaftliche Skandale wie die VW Abgasaffäre. Oder Promiklatsch. Oder Sportarten, die mich nicht interessieren: Football, Schwertkampf, Winter-Biathlon. Und bestimmt noch einiges mehr.

Fußball hat mich noch nie interessiert und dementsprechend habe ich auch keine Meinung darüber, welcher Verein da am besten ist.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagar470  07.09.2023, 22:44

Da kann ich Dir bloss zustimmen. Ich lebe in Costa Rica und jeder 2. Tico weiss mehr über den deutschen Fusdball als ich.

Krieg ukraine gegen Russland..... denn heißt es nicht wenn Putin was bestimmt das ganz Russland ihm zustimmt genauso auch bei selenzki und der urkaine...deswegen sag ich lieber nichts dazu 😂

Justme675
Beitragsersteller

Aber wenn du es schlecht findest, dann hast du doch eine Meinung dazu?

verreisterNutzer  07.09.2023, 22:21
@Justme675

Ich rede davon zu sagen ,,Russland ist besser " oder ,,ukraine ist besser" verstehst du?😂Ich bin für kein Land...ich habe keine Meinung zu diesem Krieg.

Da es so viele Themen gibt hab ich bei den meisten keine Meinung

Hallo Politik weil bei Politik da halte mich komplett raus und es interessiert mich auch nicht ich gehe selbst nicht mal wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung