Zu welchem friseur soll ich gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre auf dein Herz, ich habe jetzt zb seit 4 Jahren Dauerwelle gehabt, aller dings wurden meine Haare vor ca. 5 Wochen geschnitten und da war die dw so gut nie rausgewachsen. Ich fand’s anfangs garnd gut, aber ich hab eig nur Komplimente bekommen. Letzte Woche war ich wieder beim Friseur und hab mir im Prinzip ein Boxer, nur nh bissle länger schneiden lassen auf Beratung schneiden lassen. Du musst deinen Friseur finden. Auch wenn er teuerer ist, manchmal ist es das einfach wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass eine derartige Dienstleistung niemals für diesen Minipreis angeboten und genutzt werden sollte.

Kein Friseur kann damit wirtschaftlich arbeiten.

Entweder wird am Fiskus vorbei gearbeitet und/oder die Eckdaten wie Löhne, hochwertige Produkte etc. stimmen nicht.

Somit kommt für mich nur ein Friseur, kein Barbershop infrage.