Zu welchem friseur soll ich gehen?
Ich möchte einen Haarschnitt, wo die Haare noch etwas länger bleiben ( habe momentan relativ lange Haare). In der Vergangenheit war ich immer im türkischen friseursalon, da sind die Preise gut und er ist anscheinend auch für frauen, nicht nur Männer. Trotzdem gehen da normalerweise die Türken hin, die Seiten auf Null haben wollen. Außerdem können die Mitarbeiter praktisch gar kein Deutsch und mussten letztes mal teilweise mit google übersetzer mit mir kommunizieren. Bei mir gibt es auch noch andere friseursalons, die für beide Geschlechter sind aber hauptsächlich von deutschen betrieben werden, da zahlt man allerdings ca das doppelte.
Wo würdet ihr mir raten hinzugehen? Ich habe keine Erfahrung mit den teureren Salons, allerdings weiß ich nicht ob man dem türkischen friseur bei längeren Haarschnitten trauen kann. Bin m16, ich sehe auch viele andere Jugendliche mit eher längeren Haaren, seiten auf null ist ja auch nicht mehr so im trend. Wo geht ihr so hin?
2 Antworten
Höre auf dein Herz, ich habe jetzt zb seit 4 Jahren Dauerwelle gehabt, aller dings wurden meine Haare vor ca. 5 Wochen geschnitten und da war die dw so gut nie rausgewachsen. Ich fand’s anfangs garnd gut, aber ich hab eig nur Komplimente bekommen. Letzte Woche war ich wieder beim Friseur und hab mir im Prinzip ein Boxer, nur nh bissle länger schneiden lassen auf Beratung schneiden lassen. Du musst deinen Friseur finden. Auch wenn er teuerer ist, manchmal ist es das einfach wert
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass eine derartige Dienstleistung niemals für diesen Minipreis angeboten und genutzt werden sollte.
Kein Friseur kann damit wirtschaftlich arbeiten.
Entweder wird am Fiskus vorbei gearbeitet und/oder die Eckdaten wie Löhne, hochwertige Produkte etc. stimmen nicht.
Somit kommt für mich nur ein Friseur, kein Barbershop infrage.