Zu welchem Arzt oder wohin würdet ihr gehen wegen Augenringen?

3 Antworten

Hast du dunkle Schatten oder Ausbuchtungen?

Bei beiden erst einmal den Hausarzt konsultieren, da Schilddrüse oder Nieren betroffen sein könnten.

Gegen die Ausbuchtungen hilft, falls Nieren OK sind, Wacholderbeertee (Apotheke). 3* täglich eine Tasse. Wenn das Päckchen alle ist, sind in der Regel auch die Ringe weg.

marcantono
Beitragsersteller

dann müsste es der Arzt ja wissen. Bei mir sind es glaube ich beides.

cudepuppy  16.12.2019, 19:20
@marcantono

Wenn du das untersuchen lassen hast und auch deine Nieren nicht in Ordnung sind, darfst du den Wacholderbeertee nicht konsumieren!!!

Ging aber aus deiner Frage nicht hervor

Hautarzt, oder Kosmetikerin?! Bzw. ERSTMAL zum Haus/Allgemeinarzt, und gucken was er empfiehlt(Behandlung, oder Arzt)

Ja, kann sein. Man kann jedoch Eigenfett oder Hyaluronsäure einspritzen lassen.