Zu welchem Arzt gehen?

4 Antworten

Prinzipiell ertsmal der Hausarzt, da macht es aber keinen Sinn, wenn man überhaupt keine Probleme hat.

Ab dem 18.Lebensjahr hast du Anspruch auf einen Grund-Check-Up (Achtung, der beinhaltet bei den meisten Krankenkassen nicht mehr das EKG und die Lungenfunktion!).

Ab 35 geht das dann alle drei Jahre.

WugelJugel
Beitragsersteller

Cool danke für die Information mit dem Grund Check👍👍

hausarzt, der kann dir dann ne überweisung geben wenns wirklich wäre.

Geh zum Hausarzt und sag ihm das, falls man da iwie was checken kann, sagt er es dir

Wenn man keine Probleme hat, muss man nichts checken. Oder soll der in deiner Lunge nachsehen, ob da Schimmelsporen drin stecken?

Hypochonder?