Zu welchem Arzt bei schnell fertigen Haaren?

2 Antworten

Du brauchst deswegen nicht zu einem Arzt gehen... Das ist ja keine Störung und auch keine Krankheit. Es ist normal. Bei jedem fetten die Haare anders schnell. Und der Arzt kann da sowieso nichts machen

letmeknow
Beitragsersteller

Was kann ich jetzt machen ?

peep2723  19.03.2021, 08:42
@letmeknow

Deine Haare einmal täglich waschen ist okay. Dann steh rechtzeitig auf, sodass du genug Zeit hast. Benutze vielleicht ein jeden Tag Shampoo oder eins mit Kräutern. Das erfrischt

Wegen fettigen Haaren zum Arzt? Da lachen sich ja die Mädels am Tresen kaputt. Nimmt halt richtiges Shampoo gegen fettiges Haar. Und dusch halt täglich . Der Arzt kann auch nichts machen.

ToastmitSucuk  24.10.2022, 23:48

Eure tips sind schon lächerlich wenn man wirklich starke Probleme damit hat dann helfen da auch keine Shampoos oder „täglich waschen“ das ist ungesund für das Haar und auf Dauer stressig. Und es ist garantiert nicht lächerlich da zum Arzt zu gehen