Zu welchem Arzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde der Hausarzt reichen, ich vermute da einen Leistenbruch. Wenn es das ist sollte es möglichst schnell operiert werden damit es kein offener Leistenbruch wird. Habe es im letzten Jahr erfahren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  20.08.2024, 20:20

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Bluedreams1
Beitragsersteller

Danke aber habe es ja schon seit 6 Monaten kann es da ein Leistenbruch überhaupt sein so lange?

Lottl07  30.07.2024, 23:11
@Bluedreams1

Du hast es seit 6 Monaten, ich habe es im Schlaf bekommen, einen offenen Leistenbruch, morgens um 5 Uhr. Alles ist möglich.

Lottl07  30.07.2024, 23:41
@Bluedreams1

Wie gesagt, wenn es ein Leistenbruch ist, ist das nur ein minimalversiver Eingriff, du siehst später nichts mehr davon. Angst musst du absolut nicht haben.

Würde damit zum Hausarzt gehen, der überweißt dich geg. zum CT oder Röntgen, oder er überweißt dich zum Ortopäden.
Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung