Star Wars Szene?

5 Antworten

Das müsste wohl von Fans gemacht worden sein. Schließlich trägt Vader da keine Maske. Allerdings Wissen wir ja alle das Lord Vader darauf angewiesen war. Aber es ist eine Tatsache, das er Padmes Grab besucht hat.

Ich gehe davon aus, das ist Fake. Kenne die Szene nicht.

Das einzige was mir an Live Material fehlt ist Andor und Mandalorian. Andor hast du gesehen, und Mandalorian spielt viel später.

Es gibt aber ein 2020er Comic, in der die Szene vorkommt. Ist also Canon.

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 14:19

Andor hab ich noch nicht gesehen, wie gesagt alles außer Mandalorian, Andor und Rebels

Nicht alles was nicht offiziell ist, ist gleich AI generiert. Es gibt tonnenweise Fanfilme da draußen. Viele davon auch sehr gut gemacht mit echten Sets und (Laien) Schauspielern.

Wahrscheinlich ist das nicht echt. Da ich mir nicht vorstellen kann das sie da an diesem Ort mit ihrem Grab ist und das sie bei dem Fenster ist weil sie ja als Senatorin gestorben ist und nicht als Königin denke ich das das nur auf Youtube oder im Internet existiert. Naja und er konnte Helm und Maske ja nur einzel öffnen und schließen.