Leggins unterm Kleid anziehen?

7 Antworten

Heyy also eine Strumpfhose fände ich wprde am besten aussehen oder thigh highs :3 w16

Die transparente schwarze Strumpfhose passt sich besser. Schwarzes Kleid, schwarze Boots und blickdichte Legging bieten so überhaupt keinen Kontrast. Eine hautfarbene Strumpfhose wäre vielleicht auch eine Alternative

alternativ könntest Du auch eine schwarze Feinstrumpfhose (40 DEN) dazu tragen

Ich mag nackte Beine am liebsten und Pumps der Lippenstift darf bei Mädchen und Frauen auch nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crosong236
Beitragsersteller

Naja, das Problem ist es ist halt draußen und wir haben 7°. Da ist es für nackte Beine ein bisschen zu kalt

Schucky504  29.09.2024, 09:56
@Crosong236

Es wird doch bestimmt jemanden geben der dir gerne die Beine massiert damit sie wieder warm werden.

Crosong236
Beitragsersteller
@Schucky504

Ähm nein? Und selbst wenn das geht dich das nix an das ist ne Veranstaltung mit Kindern. :)

Die rosa Boots bringen den Kontrast.

Besser wäre natürlich rosa Kleid, schwarzer Pullover mit rosa Elementen.

Crosong236
Beitragsersteller

Ja, hab mich auch für die rosa funkeln Boots entschieden. Die machen wirklich was her. Vor allem in der Sonne.

Ja rosa Kleid wär auch besser aber da hab ich kein passendes für die Temperaturen. Das schwarze Kleid was ich jetzt habe, hat auch ein paar rosa Akzente so kleine Blümchen Und da hab ich halt Vorteil. Ich kann den Pullover noch ausziehen die ich drüber habe, wenn es halt zu warm ist, da das Kleid lange Ärmel hat.