Weiße oder rote Schuhe auf ein rotes kleid?
Hier der Look:
-blonde haare,weiße Perlenkette & -ohrringe, weiße Bauch-Perlen-Kette & langes dunkelrotes Kleid
nun zur Frage : entweder passend zum Kleid dunkelrote Schuhe oder passend zum Schmuck weiße Schuhe?
9 Antworten
Die dunkelroten Schuhe komplettieren den Look verlängern optisch die Beine und bilden eine Einheit mit dem Kleid.
Der Schmuck hebt sich gut davon ab, das siehr sehr stylish aus.
Alles Gute für Dich.
sehr gern und Danke für den Stern, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.
Bin kein Modeexperte, aber kann mir dunkelrote Schuhe besser dazu vorstellen. Glaube die weißen wären zum Kleid ein zu starker Kontrast.
Ich finde rote Schuhe, passend zum Kleid schöner.
Zu einem dunkelrote Kleid würde ich die dunkelroten Schuhe wählen. Weiß wäre meiner Meinung nach ein zu starker Kontrast, Creme wäre eventuell möglich, Schwarz sowieso
Gut sieht es aus, wenn die Schuhe wirklich die gleiche Farbe haben, wie das Kleid. Allerdings ist es sehr schwierig, genau die Schuhe in der passenden Farbe zu bekommen. Weicht die Farbe ab, sieht die Kombination nicht gut aus. Dann ist es besser, wenn es einen Kontrast mit weißen Schuhen gibt. Schuhe in nude passen evtl. auch gut.
Dankeschöön
sehr lieb!