Zu viele von ,Gummibärchen für reine Haut gefuttert‘ was passiert jetzt?

W00dp3ckr  06.09.2023, 17:32

Überdosis?

CheseDino
Beitragsersteller

Vermutlich. Man soll nur zwei am Tag essen aber was kann jetzt passieren? Kann ich sterben oder hocke ich ewig auf der Toilette?

3 Antworten

Du könntest Hautprobleme bekommen, da übermäßiger Verzehr von Gummibärchen, die normalerweise viel Zucker enthalten, zu Hautunreinheiten führen kann. Es ist wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, um deine Hautgesundheit zu unterstützen.

Was ist denn da drin? Das wird Gelatine, Zucker und paar Mineralstoffe und vielleicht ein paar Vitamine sein. Ich glaube nicht, dass da 1x zu viel problematisch ist.

Diese Gummibärchen sind ja kein richtiges Medikamnet und Du wirst davon keinen Durchfall bekommen und sterben schon gar nicht.