Zu viele Muttermale am körper?

6 Antworten

Ein schöner Rücken kann auch entzücken !! Was ist NORMAL ?? Kann es sein das dich vielmehr die Frage umtreibt ob sie anderen gefallen oder eher doch nicht ? Wichtig ist doch nur das sich deine Muttermale nicht krankhaft verändern ! Es gab eine Zeit da hat man sich die Dinger ins Gesicht geklebt - da waren das Schönheitspflästerchen und an verschiedenen Stellen aufgeklebt hatten sie unterschiedliche Bedeutungen !! Da hat man dann mit dem richtig platziertem Pflästerchen sogar Rendezvous ausgemacht !! One ein Wort zu wechseln !!! Irre oder ??

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Das sieht völlig normal aus und ist auch normal.
  2. Viele Leute haben Muttermale.
  3. Dagegen kann man nichts tun.
  4. Theoretisch kann man Muttermale entfernen lassen. Das wird aber teuer, schmerzhaft und hinterlässt Narben.

Du kannst sie dir alle entfernen lassen

Auf eigene Kosten u musst dann mit Narben leben

Was wäre besser dann?

Viele Menschen haben (viele) Leberflecke. Das ist nicht schlimm und niemand stört sich daran!