Zu viele Masken an einem Tag schädlich?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als zwei Würde ich nicht anwenden. Das ist einfach Verschwendung.

Peelingmaske & Porentiefemaske sind das gleiche.

Dann lieber eine von beiden und danach eine Feuchtigskeitsmaske. Jenachdem was du für deine Haut machen möchtest.

Ich mache 3 Masken in der Woche und lasse immer mindestens 1 Tag dazwischen frei

ich denke nicht das das besonders schädlich sein wird, allerdings solltest du darauf achten deine Haut niocht zu überfordern

lg

Rosmmetta
Beitragsersteller

Mach ich :) Danke für die antwort

probier es halt aus, schädlich bestimmt nicht, außer es wäre Salzsäure drin

So das wars von mir auch

Rosmmetta
Beitragsersteller

ok :) dankeschöööön

Schädlich ist es nicht, die Masken können einfach nicht vollständig wirken, wenn danach noch andere kommen.