Scincare bewerten?

4 Antworten

Recht reizend und wenig mild, kein Sonnenschutz

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 19:59

Was ist denn so reizend? Nur damit ich was ändern kann😁

Das hängt von deiner Hautsituation ab und da kann dir nur ein Hautarzt helfen. "Unrein" ist nur ein Symptom. Ist deine Haut mit deiner "Skincare"-Routine trotzdem weiter unrein, dann stimmt was nicht.

Ich würde dir gegen unreine Haut die Produkte von No Cosmetics empfehlen und aufjedenfall eine Sonnencreme,jeden Tag auch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panda2020  25.04.2024, 20:50

Welche genauen Produkt würdest du bei trockener und bei der Nase unreiner Haut empfehlen

Alles top, besonders das hier...

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pflege, Gesichtspflege)

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 22:35

Ist etwas verschwommen...

7veren  26.12.2023, 22:35

Dachte ich mir auch 😭💯