Skincare?

2 Antworten

Ich würde für den Anfang nicht so viel aufeinmal machen, da du noch nie so eine feste Skincare Routine hattest, und deine Haut so etwas nicht gewöhnt ist, und somit vielleicht auf manche Produkte allergisch reagiert. Außerdem musst du natürlich auch schauen das du die Produkte auf deinen Hauttypen anpasst und nicht nur wirr irgendwelche Produkte draufklaschst. (Peel off Masken bringen wirklich nicht so viel das du 2 davon in der Woche machen musst)

SophiePotter
Beitragsersteller

Die Peel-of Maske hab ich schon ausprobiert und die ist wirklich gut (fühlt sich gut an,Haut ist weich,reagiere nicht erlergisch)

SophiePotter
Beitragsersteller

Ich hab alle Produkte für meinen Hauttyp ausgesucht

Ich persönlich halte gar nichts von Pflege für außen. Ich benutze gar nichts und meine Haut fühlt sich wohl. Ich glaube genug Trinken, also keinen Alkohol ;-), genug Schlaf und gesunde Ernährung, keine Zigaretten sind viel besser.