Zu viele Beinhaare (neu 14)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt dir überlassen. Ich kenne junge Männer, welche sonst sich z.B die Achseln rasieren, auch auf Gesichtspflege, Körperpflege achten, aber absolut nicht die Beinhaare entfernen wollen.

Mir persönlich - als weibliches wesen so im Alter zwischen Großmutter und Mutter für dich - gefällt es nicht. Soll ja nicht ganz "nackt" sein, aber wenigsten etwas weniger.

ich habe gleich viel und finde es sieht männlich aus

Ist bei Jungs doch egal. Als Mädchen würde ich sie aber abrasieren

Nö völlig in Ordnung. Man sieht sogar noch, dass es Menschenbeine sind ;-)

Das bleibt Dir überlassen. Findest du es schön ist es so!