Zu viel Porto auf Brief daufkleben - Problem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Geld der Post schenken, oder gleich eine 1,45 €uro- Briefmarke daruf kleben. Was Deine 55 Cent Briefmarken angeht: Die sind nicht wertlos, Du musst lediglich 3 ent noch dazu draufkleben. Diese Briefmarken gibt es am Automat oder am Schalter!

yukumi
Beitragsersteller

ach cool, wusste ich gar nicht. danke =)

Wenn du 1,35 draufklebst wird's mehr Probleme geben, in diesem Fall sollte der Brief schon ankommen da du den Portobetrag ja bezahlt hast

Ne das ist nicht schlimm solagr die kosten gedeckt werden ist alles supi :-)

verrechnet, natürlich wären es dann 1,65 ct ;)