Nike fußballschuhe mit Chip

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, also es gibt etwas ähnliches, das für fast jeden Schuh dann funktioniert..

http://www.11teamsports.de/index.php?stoken=F24C0EFD&force_sid=3bidbakvqe1efobeia89ldvk17&lang=1&cl=search&searchparam=nike+chip

supp123  28.07.2012, 17:58

Ahjo die habe ich auch gesehen, stelle ich mir jedoch unbequem vor.

finde die Lösung von Adidas in der richtigen Sohle integriert viel besser...

philiStar96
Beitragsersteller

Was die diner kosten fast 300 TAKKEN ich wollte nicht mehr als 70 ausgeben das ist ja wucher!!!!!

Es gibt ein art Chip den du auf die Schnürsenkel drauf machen kannst allerdings wie der heißt weis ich selbst nicht

Es gibt einen Chip den du auf den Schnürsenkel befestigen kannst wie teuer der ist weiß ich nicht.. b.z.w wie der heißt

KAUF DIR EINFACH ADIDAS WENN DU SO NEN Chip willst! Der heißt MiCoach

Nö nicht das ich wüsste