Zu viel Nüsse gegessen?

Habe Bauchschmerzen wie noch nie, es ist ganz komisch

Übrigens auch 2000 Kalorien

3 Antworten

Solange es keine Bittermandeln sind, kann es auch eine simple Allergie sein oder dir ist einfach übel davon. Wenn es aber Bittermandeln waren, dann mach dich bitte auf dem Weg zum Arzt morgen früh. Wenn es jetzt noch schlimmer wird ruf einen Krankenwagen. Bittermandeln sind ab einer Menge von 50g giftig für uns, da sie extrem viel Blausäure enthalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lass mal beim Arzt einen allerg Test machen.Und zum Doc gehe gleich,oder amb Krankenhaus.

Wenn du keine Allergie hast, hast du vermutlich nur eine massive Magenverstimmung. Dann musst du warten, bis dein Körper die ganzen Fette verarbeitet hat.