Zu viel music hören?

Catcurry1  18.01.2024, 11:05

Wie oft hörst du am Tag ca.?

Lenaaa556
Beitragsersteller

Hmm unterschiedlich in der Schulzeit so 3-5 Stunden und am Wochenende eigentlich ganze Zeit😶

4 Antworten

Seit meiner Schulzeit höre ich fast 24/7 Musik, mal lauter, mal leiser, mal ruhige Sachen zum einschlafen (Lo-Fi) und auch mal beim zocken schnellere, lautere Sachen (Psytrance, Frenchcore). Ich könnte dir nicht sagen, wann ich keine Musik höre und mir ist bis heute nichts passiert. Ich lebe, ich bin frei, mein Leben ist die Musik.

Wir brauchen Musik um frei zu sein, es gibt nicht zu viel oder zu laut Musik hören, klar du sollst jetzt nicht 14 Stunden am Tag mit Kopfhöhrern und völlig überdrehter Lautstärke deinen Kopf zupumpen, aber schaden tut es dir jedenfalls nicht.

Außer du hörst die Musik die ich manchmal höre, dann ciao!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen

Wenn du die Musik nicht zu laut machst, wird dein Gehör eher nicht geschädigt. Kommt aber auch darauf an, wie viel das so pro Tag ist.

Selbe bei mir. Ich kann auch nur Leben mit Kopfhörer an den Ohren :D

Behalt es doch weiter bei wenn es dir gut tut. Du musst halt nur auf die Lautstärke achten. :)

Probiere einfach was ohne Musik zu machen oder sonst hörst du halt Musik ohne Kopfhörer und dann nicht zu laut