Zu viel Marcumar genommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss erst wieder richtig eingestellt werden und ihr INR muss über mindestens eine Woche konstant bleiben. Macumar baut sich nur langsam auf und ab. Mein Mann hatte das mal im Urlaub auf Madeira, dass sein INR auf 5,0 war durch die Einnahme von Antibiotika. Nach Rücksprache mit unserem Hausarzt hat er das Macumar ausgesetzt und tagelang von grünem Gemüse gelebt, weil da viel Vitamin K drin ist, was die Gerinnung herabsetzt, bis der Wert wieder in Ordnung war. Im Kh werden sie ihr Vitamin K direkt geben.

MPK123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos!

Kann mir von euch jemand ungefähr sagen, wie lange sie ungefähr dort bleiben muss?

Nein, aber von den Ärzten im Krankenhaus kann Dir das jemand sagen.

am ehesten der behandelnde Arzt; der kann im Vorfeld viell. ne Prognose stellen mehr nicht

Nein dass musst du deinen Arzt fragen.