Mein Opa (71 Jahre alt) liegt in der Türkei im Krankenhaus und spuckt stinkendes Blut und esst seit 1 Woche nichts?

5 Antworten

das ist der Kreislauf des Lebens: alte Menschen gehen von der Welt und gleichzeitig kommt neues Leben auf die Welt. Beruhige Dich bitte, ich verstehe Dich sehr gut. Am manchmal muss man einen geliebten Menschen auch loslassen und gehen lassen können.

Aber nichts desto Trotz musst Du selber eine Familie gründen und Dein eigenes Leben führen.

Schaue tapfer nach vorne in eine für Dich eine hoffentlich glückliche Zukunft

Hey! Ich fühle mit dir. Ich kenne dieses Gefühl, etwas zurückgeben zu müssen. Besonders zu sein. Reich zu werden, aber zum wohl anderer. Und ich bin auch türkisch und kenne die familäre Bindung. Mach dir keine Sorgen, wenn er sterben sollte, dann wäre er von den Schmerzen erlöst und bei Gott. Und wenn er es übersteht, dann kannst du ihn lieb haben. Manchmal will man nicht, aber es ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft- und Medizininteressiert :-)

ChristianKlaus  18.12.2019, 16:24

sehr nette Worte von Dir, danke für Dein Mitgefühl

Jason1792
Beitragsersteller

Ich danke die Bruder

Blut spucken ist erst einmal besorgniserregend. Muss aber nicht unbedingt tödlich enden.

Ich wünsche Dir und Deinem Opa alles Gute. Vielleicht geht es ja bald schon wieder aufwärts mit ihm. 71 ist ja noch nicht so alt.

das könnte vieles sein, eine Lungenembolie, ein Hämatom in der Lunge und und und

Tut mir Leid für dich.

Es kann Harmlos oder tödlich sein wir können es von hier nicht beanworten.

Du musst die Ärzte Fragen.

Alles gute!

Und bette für Ihm.

Jason1792
Beitragsersteller

Werde ich machen Bruder. Ich danke dir.