Zu viel Kaffe schädlich?

Mit 18 Jahren*

9 Antworten

Hallo,

Ja,Kaffee ist ab einem gewissen Maß schädlich.1-2 Tassen am Morgen sind ok,aber man sollte es nicht übertreiben.Den zu viel Kaffee kann Probleme mit dem Blutdruck und/auch mit dem Herzen verursachen.

Mit Kaffee ist es aber genau das gleich wie mit den ganzen Energy's.

Es gibt ein altes Speichwort:

"Allzu viel ist ungesund!"

Dies trifft natürlich auch auf den übermäßigen Kaffeegenuss zu!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine leidenschaftliche und sehr gute Köchin!

Kaffee ist gut. Du solltest es nicht literweise trinken aber 3 Tassen täglich sind gut

Ja, klar. Das muss man aber mit 18 schon wissen.

Ja, doch vertragen wir unterschiedlich viel Menge, also muss es jeder für sich gerausfinden.