Zu viel Gewicht?

3 Antworten

Also, du bist fast 14. Du kommst jetzt erst richtig in die Pubertät, da ist es völlig normal zuzunehmen. Dein BMI ist völlig im Normalbereich, geht sogar Richtung Untergewicht. Daher, mach dir da mal nicht so viele Gedanken. In deinem Alter sollte man sich nicht übers abnehmen Gedanken machen (außer man ist adipös). Dein Körper ist noch in Entwicklung, sich jetzt abzumagern würdest du in ein paar Jahren bereuen. Als ich in deinem Alter hab ich auch so 60 kg gewogen (m). Und plötzlich, nachdem ich mich länger nicht mehr gewogen habe, waren es 70kg. Und von außen hab ich immer noch genau gleich ausgesehen. Der Körper kann ja nicht ewig dem Vorpubertätsniveau sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Nein im Gegenteil, Untergewichtig

Keine Sorge das ist normal auch eine schwankung von 2-3 kilo in der Woche kann normal sein insbesondere in deinem Alter, du wächst ja gerade erst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt