Hallo Leute , mit 12 Jahren 46 kg ok?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas zu wenig. Dein Idealgewicht liegt bei 56/57 kg etwa. Daher empfähle ich dir zuzunehmen.

Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben die nichts mit Fastfood zutun haben.

Ja, ist ganz okay. Ich bin 15, 1.70 groß und wiege nur 50 KG.

MfG

Ich habe mit 12 ca. 55-60 gewogen und das war laut  BMI völlig normal

Hallo loobee, es gibt ein sogenanntes BMI (Body Mass Index) , welches dir sagt, ob deine Körpergröße, Gewicht und Alter ok sind. Dein BMI wäre, 17.1, was im Bereich normalgewicht ist, also kannst du dich beruhigen. Die Formel dafür ist Gewicht BMI = ---------------------------- Größe²

Ich bin 13 und wiege ungefähr 49 kg und bin ungefähr so groß wie du also dein Körper Gewicht ist gut😉