zu viel freistunden : (

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gehn Döner essen oder Eis essen, hör Musik, ärger Mitschüler doer ähnliches.. :) Irgendwas findet sich schoon !! LG

Hast du deine freistunden verteilt? also immer ein fach nachher eine freistunde oder 2 (oder mehr) aneinander? hast du noch andere kollegen/innen die das selbe haben? mach in dieser zeit hausaufgaben und lerne für tests...wenn noch andere dabei sind is das natürlich nicht so effizient doch es macht dann viel mehr spass...euch fällt dann auch bestimmt etwas spontanes ein...nimm irgendwie von zu hause ein buch oder so mit...dir fällt wahrscheindlich immer was spontanes ein...ich würde nicht immer so viel voraus planen....

Informiere dich mal über gute Restaurants(Fastfood?) oder Supermärkte zum Einkaufen in der Nähe. Das machen wir jedenfalls immer. Vielleicht wohnt auch ein Freund von dir in der Gegend?

hast du mit freunden die freistunden? wenn ja, könnt ihr euch ja irgendwo in der schule mit essen hinchillen, bisschen musik hören und reden oder so. wenn du allein was machen musst, dann kannst du ja auf jeden fall mit nem ipod oder so musik hören und wenn du schon hausaufgaben machen musst, dann kannst du die ja schonmal machen oder was lernen ;) oder nen kleines caffee gibts bei euch bestimmt auch.

Etwas sinnvolles tun...Vielleicht etwas zu Thema was ihr gerade habt in irgenteinen Fach etwas machen. Oder du nimmst dir ein gutes Buch/Zeitschrift und MP3Player mit Oder du planst schon mal etwas,was du die nächsten Tage machen willst.. Oder du fragst ob ihr einen Film schauen dürft,weil euch so langweilig ist. Oder du entspannst einfach nur. Oder du quatscht mit deinen Freunden. Oder du nimmst einen Ball oder so mit,dann könnt auf den Pausenhof irgentwas mit dem Ball spielen. Oder ihr spielt Flaschendrehen oder so. Irgentwas wird dir/euch schon einfallen..