Wo kann man gut in der Nähe von Hannover wohnen?

8 Antworten

Also es ist ein wenig weiter weg, aber Bad Nenndorf ist an der B65 und hat einen Bahnhof. Es ist sehr kinderfreundlich dort und eigentlich wurde laut meinen Kenntnissen überaus selten bis nie eingebrochen oder ähnliches. Außerdem muss man dort nur über einen kleinen Hügel fahren und man ist in barsinghausen, wo meine Mutter ab Sommer eine wunderschöne Kinderkrippe aufmacht😊

Zu Weetzen gehören mehrere kleine Dörfer in den es sich gut wohnen lässt und die auch nicht zu dicht an der Bahnstrecke oder Bundesstraße liegen.

Ich wohne in Weetzen und kann es nur gut heissen. 4 mal die Stunde S-Bahnen in die Stadt und sehr viele Busse. Innerhalb von 12 Minuten ist man in Hannover. Nur Einkaufen ist ein wenig blöd.

Pattensen, Wedemark ist besonders schön.

Ich ahbe selbst in Isernhagen NB gewohnt, ist auch gut, wie auch Isernhagen FB und HB. Isernhagen - Süd (stadteil von Hannover) ist dagegen sehr teuer.

Ich würde zu Seelze tendieren.Ist sehr schön dort. Wohne zwar selber in München aber da wohnt ne gute Freundin von mir!