Zu viel fett im Schambereich :(

9 Antworten

Wer redet Dir denn sowas ein?

Ich bin immer wieder entsetzt, mit was für "Problemen" sich junge Mädchen rumschlagen.

  1. musst Du mit 15 keinen Jungen an Dich ran lassen, auch wenn es alle Deine Freundinnen machen,

  2. ist jede Frau anders, man kann doch ein Aussehen nicht so verallgemeinern, das alle Frauen dem Idealmaß entsprechen!

Dann sähen wir doch alle gleich aus und die Männer würden sich langweilen.

Chandini  22.12.2010, 23:08

sehe ich auch so....außerdem wenn er dich liebt, wird er sicher nicht zu dir sagen...ey dat is zu dick da...so ein quatsch...wenn jeder gleich wäre, wäre es auch total doof....mir gefällt auch so einiges nicht an mir...aber ich habe mich damit abgefunden...es ist doch nichts schlimmes...du bist gesund und das ist viel wichtiger...

Laß andere reden, nichts muss sich so schwer erarbeitet werden als Neid. Findest Du es erotisch, wenn die Knochen aneinander krachen? Und außerdem tut das auch noch weh.

Dein Fettfilm verschwindet das bringt es ;-)

Hmmm ...okay. Schau mal, in DM oder anderen Drogeriemärkten gibt es eine Waschlotion für den Intimbereich.... der reguliert den pH-wert . Denn kann ich dir nur empfehlen. Meine lotion heißt : Intima liasan sensitive.

 - (Liebe, Gesundheit, Beziehung)

Viele Jungs finden es sehr sexy, mach Dir nicht so viele Gedanken oder sprech mit deiner Mutter darüber. Geh zur Psychologin oder zum Arzt ! :-0