Ablenkung? Druck? Aushalten?

2 Antworten

Das beste ist zu masturbieren. Warum fühlst du dich danach schlecht? Wer hat dir diesen Unsinn eingeredet? Nach einer Masturbation fühlt man sich entspannt und gut, weil eine Masturbation gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

tachosagtja
Beitragsersteller

Das hat mir keiner eingeredet das ist häufig so

Kann man nichts machen außer den Druck ablassen oder damit leben

Ansonsten hat mir zu der Zeit mit dem gleichen Problem geholfen Sport zu treiben