Zu viel bass am PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl ein Programm von dem du keine ahnung hast?

Ansonsten probier mal grafiktreiver neu zu installieren (wobei das eigl nur mit dem output von Ton an die monitore zu tun hat aber man kanns ja mal probieren.

Evtl auch mal win neu installieren. Schadet eigl sowieso nie, auch wenns das nicht behebt.

Wenn du einen audiotreiber von der herstellerseite deines Mainboards installiert hast, reinstallier das mal. Oder schau da in Einstellungen.

Ansonsten schau mal ob win nen integrierten EQ hat von dem ich nix weiß.

Leider nix konkretes. Kenne das Problem net sorry.

ShiinAh
Beitragsersteller

ich schau gleich mal nach

ShiinAh
Beitragsersteller

Keine besserung in sicht und wenig lust windows neu zu installieren

ShiinAh
Beitragsersteller

Habs gerade rausgefunden. In Razer Synapse war eine sache falsch eingestellt^^

Nicholas535  10.08.2020, 19:00
@ShiinAh

Uff. Also doch ein audiotreiber. Perfekt viel Spaß beim streamen in discord

Abend,
schau vorerst ob unter den Soundeinstellung was verstellt wurde...

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > *Auf die jeweilige Quelle* > Enhancements alle austellen

Woher ich das weiß:Hobby

ShiinAh
Beitragsersteller

Habs gerade rausgefunden. In Razer Synapse war eine sache falsch eingestellt