Zocken und gleichzeitig Musik/Sprach-Chatten nicht flüssig?

2 Antworten

Vielleicht liegt es an einem Wackelkontakt ? Schalte den Pc nochmal aus und wieder an. Kontaktiere den kundensupport. Kenne mich nicht mit Technik aus, aber vielleicht bist du auch ein Fisch unter Wasser ?

eventuell ne Hintergrundeinstellung, zb sowas wie wenn du andere Software im Hintergrund öffnest wird irgendwas runtergedreht

Solche Einstellungen gibts öfter mal bei Programmen vllt

nutzt du spotify per app? du kannst es mal per webbrowser testen vllt würde das was ändern, der browser hat andere einstellungen.