Equalizer richtig einstellen?

3 Antworten

Den Equalizer im Unteren bereich (bis ca. 200hz) etwas höher machen.

Du müsstest die bei um die 20hz verstärken

Am besten so ne "Kurve". Ganz links hoch, in der Mitte gegen null und ganz rechts wieder hoch

rofelcoppter  01.01.2016, 13:09

dann dürfte sich die musik nicht so gut anhören vorallen dingen da der gesang "verschluckt" wird

XDkingXD
Beitragsersteller

Hmm okay ich gebe euch mal kurz ein Bild über die momentanen Einstellungen

rofelcoppter  01.01.2016, 13:10

links sind tiefe töne nichr der Bass

illerchillerYT  01.01.2016, 13:10

ist schwierig zu beschreiben aber bei mir klingts super

Kaen011  01.01.2016, 13:20
@illerchillerYT

Ja bei deiner Soundkarte und deinem Headset. Selbstverständlich kann es bei anderen Headsets ganz anders sein.

XDkingXD
Beitragsersteller

Unten steht der Equalizer den ich für mein Headset nutze

XDkingXD
Beitragsersteller

Das weiß ich, das Headset wird an meiner ps4 benutzt nicht am PC