Zu teuer oder doch gerechter Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

der Build ist perfekt aber über den Preis muss man schnacken. Wenn du ihn selber bauen würdest zahlst du vielleicht nur 1200€ geschätzt aber wenn du dir das nicht zutraust dann kannst du ihn auch fertig kaufen!

grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SanchezII
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung 💪🏻

Würde sagen es ist soweit Ok, wenn man ihn selber baut kann man vielleicht noch etwas sparen aber sonst soweit Ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

SanchezII
Beitragsersteller

Vielen dank 🙏🏻

Mit bauen ist es günstiger, aber man sollte bauen lassen wenn man keine Erfahrung hat. Sonst ist er eigentlich ganz gut. Bei weiteren Fragen eif. anschreiben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SanchezII
Beitragsersteller

Vielen dank 🙏🏻