Zu stolz um sich wieder zu melden?

3 Antworten

Ich persönlich würde mich nach einer Kontaktsperre aus Prinzip nicht mehr melden. Vielleicht liegt es an seinen Idealen oder halt wirklich am Stolz. Oder er hat garkein Interesse, eins darfst du dir aussuchen.

nope der Stolz steht an erster Stelle. Es gibt100 andere die er noch besser als dich finden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du die betreffende Person fragen... Ich habe keine Probleme mich zu entschuldigen oder Fehler einzusehen